Viewing entries posted in September 2011

social icons sketches

Social Icons für Lau!

Hallo, liebe Leser,

Erstellt von Vladimir am 28-09-2011 | 0 Kommentare

Tags: ,

Beitrag lesen

kampagnenidee ueltje

Das Auge isst mit…

Hallo, liebe Leser. Heute möchte ich euch ein paar ausgewählte Prints namenhafter Werbeagenturen dieser Welt vorstellen. Enjoy it!

Verfasst von Vladimir am 27 September 2011 | 0 Kommentare

Beitrag lesen

video optimieren

Videos optimieren

Und… wo wir schon dabei sind, habe ich ein paar Tipps zu Videooptimierung für Suchmaschinensuche. Es ist in der letzten Zeit, ein immer mehr an Bedeutung gewinnendes Werkzeug für SEO und Onlinemarketing geworden, und auch Otto der User kann es für sein Zweck effizient einsetzen und davon profitieren.

Verfasst von Vladimir am 20 September 2011 | 0 Kommentare

Beitrag lesen

bilder optimieren

Bilder optimieren

Hallo, liebe Leser,

Verfasst von Vladimir am 20 September 2011 | 0 Kommentare

Tags:

Beitrag lesen