Viewing entries posted in April 2010

Girlsday Bremen Jule Werbeagentur

Girlsday bei Brandfisher

Wir haben uns am Girlsday beteiligt und ein junges kreatives Köpfchen für einen Tag in die Agentur aufgenommen.Fotoshooting, Bildretusche und -bearbeitung in Photoshop. Die Basics an einem Tag bei Brandfisher.

Erstellt von Norman am 22-04-2010 | 0 Kommentare

Tags: , ,

Beitrag lesen

Grillparty

Mitarbeiter-Incentive / Grillparty bei Brandfisher´s

Wenn die ersten Sonnenstrahlen herauskommen und das morgens Aufstehen nicht mit frösteln beginnt, wird in der Brandfisher Werbeagentur Bremen der Grill ausgepackt. Nach ersten Startschwierigkeiten brannte das Feuer und die Gartenmöbel standen auch schon bereit. Wer keinen Grund zum Feiern hat, der sucht sich einfach einen. Unser Anlass war folgender: “200 Fans auf unserer Facebook-Seite” – na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!!!

Verfasst von Norman Breitling am 22 April 2010 | 0 Kommentare

Tags: , ,

Beitrag lesen

dkms

Das Duell zweier Vereine in Bremen und Hamburg zugunsten der DKMS

Neben dem ganzjährigen Engagement unterstützt die Brandfisher Werbeagentur Bremen zudem dieses Jahr zum zweiten Mal das Hockey-Event „Das Duell”. Anders als im vergangenen Jahr, findet die Veranstaltung dieses mal in Hamburg und in Bremen statt – Am 25. April 2010 in Hamburg und 30.05.2010 in Bremen. Das Hockey-Event, bei dem die Damen- und Herrenmannschaften des UHC gegen die Teams von Rot-Weiß Köln im Rahmen der Feldhockey Bundesliga und der Bremer Hockey Club gegen den Club zur Vahr antreten, bietet neben spannenden Hockey-Matches ein interessantes Rahmenprogramm bei dem auch die ganz Kleinen im Kinderland nicht zu kurz kommen. Der Erlös der Veranstaltung wird an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) gespendet.

Verfasst von Norman Breitling am 21 April 2010 | 0 Kommentare

Tags: , ,

Beitrag lesen

rewe aprilscherz

REWE leistet sich einen teuren Aprilscherz!

Solche Kunden wünscht man sich als Agentur. Ausserdem ein tolles Paradebeispiel dafür wie “virales” Marketing funktioniert! Sogar die Pack Shot´s wurden ordentlich gemacht. Dafür gibt es den “Goldenen Brandfisher Daumen hoch”. Ein tolle Aktion und die Idee trifft das aktuelle Bewusstsein für Onlinemarketing auf den Punkt. Das Ergebnis: Radiopresse for free..

Verfasst von Norman Breitling am 1 April 2010 | 0 Kommentare

Tags: ,

Beitrag lesen