Viewing entries posted in June 2009

Klaus Werner Lobo Uns gehoert die Welt YouTube

Uns gehört die Welt

„Die 500 größten Konzerne der Welt dominieren 70% des globalen Handels und besitzen mehr als die Hälfte des Weltsozialproduktes. Sie sichern aber nur 0,05 Prozent der Arbeitsplätze weltweit.“, weitere Facts & Figures mit Klaus Werner-Lobo, dem Autor vom „Schwarzbuch Markenfirmen“ und „Uns gehört die Welt!“

Erstellt von Norman am 28-06-2009 | 0 Kommentare

Tags:

Beitrag lesen

FBI Party Der Film YouTube

20er Jahre Party im FBI Agenturenhaus

Die Agenturen Momentis, denkBar PR, Brandfisher und Lorenzmedia haben mal wieder einer Ihren berühmten Mottoparties veranstaltet!

Verfasst von Norman am 27 June 2009 | 0 Kommentare

Tags: , , ,

Beitrag lesen

frank nesslage weltraum

Wichtige Eilmeldung

Wissenschaftler scheinen herausgefunden zu haben, dass sogar auch fremde Lebensformen aus dem All Interesse an der Arbeit und den Dienstleistungen der Werbeagentur Brandfisher haben. (keine Gewährleistung für den Wahrheitsgehalt dieser Kurzmeldung.

Verfasst von Robert am 26 June 2009 | 0 Kommentare

Tags:

Beitrag lesen

Piraten 2 Nessipictures

Piratenjagd vor Somalia

16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.

Verfasst von Norman. Foto: Frank am 26 June 2009 | 0 Kommentare

Beitrag lesen

Paul Panzer Dachziegel Pakistan YouTube

Werber morgens 9:30 Uhr

Morgens 9:30 Uhr im Büro der Werbeagentur Brandfisher (Dienstbeginn ist erst 10:00). Eigentlich ist noch niemand so richtig wach, aber das wird sich gleich ändern. Kollege Koch surft auf Youtube um sich die Zeit zu vertreiben, während der erste Kaffee durch läuft (Ja wir kochen noch mit einer guten alten Maschine, Kaffeefiltern und echtem Kaffee).

Verfasst von Norman am 25 June 2009 | 0 Kommentare

Tags: ,

Beitrag lesen

eroeffnungsfeier brandfisher werbeagentur

Die Jungs von Brandfisher im Web 2.0

Brandfisher beteiligt sich nun auch am Web2.0-Hype und eröffnet hiermit feierlich seinen ersten Blog! Tätärääätäätää…Ausserdem laden wir alle Recht herzlich zu Kaffee und Kuchen ein. Wir werden hier in eher unregelmäßigen Abständen lustigen, kritischen und teilweise völlig uninteressanten Content posten.

Verfasst von Norman am 25 June 2009 | 0 Kommentare

Tags: ,

Beitrag lesen