Werber morgens 9:30 Uhr

Paul Panzer Dachziegel Pakistan YouTube

Eintrag von Norman am 25 June 2009 | 0 Kommentare

Tags: ,

Morgens 9:30 Uhr im Büro der Werbeagentur Brandfisher (Dienstbeginn ist erst 10:00). Eigentlich ist noch niemand so richtig wach, aber das wird sich gleich ändern. Kollege Koch surft auf Youtube um sich die Zeit zu vertreiben, während der erste Kaffee durch läuft (Ja wir kochen noch mit einer guten alten Maschine, Kaffeefiltern und echtem Kaffee).

Naja…zurück zur Geschichte. Irgendjemand (bei solchen Fragen wie diesen ist die Antwort immer: “Robert”) hat gestern wohl vergessen die Lautsprecher wieder runterzudrehen.

Und hier hört Ihr, was wir morgens um 9:30 Uhr mit gefühlten 130 Dezibel hören durften:

Kommentieren

Schreiben Sie "Bremen"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare