Mitarbeiter-Incentive / Grillparty bei Brandfisher´s

Grillparty

Eintrag von Norman Breitling am 22 April 2010 | 0 Kommentare

Tags: , ,

Wenn die ersten Sonnenstrahlen herauskommen und das morgens Aufstehen nicht mit frösteln beginnt, wird in der Brandfisher Werbeagentur Bremen der Grill ausgepackt. Nach ersten Startschwierigkeiten brannte das Feuer und die Gartenmöbel standen auch schon bereit. Wer keinen Grund zum Feiern hat, der sucht sich einfach einen. Unser Anlass war folgender: “200 Fans auf unserer Facebook-Seite” – na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!!!

Nach und nach trudelten dann die Gäste/Kunden/Freunde ein. Die ersten beiden, Thorsten Preis (denkBar PR & Marketing) und Wolfgang Thesing (Büro für Bautechnik), sicherten sich 2 Plätze auf unserem Innenhof – noch bevor das Fleisch und die Würstchen ankamen. Zum Glück hatten wir das Bier bereits kaltgestellt…

Die Monate April bis September werden noch einige lustige Grillparties mit sich bringen. Wer uns dabei erwischt, ist herzlich eingeladen zu kommen…

PS: Unser Basketball-Platz ist ganzjährig geöffnet.

Kommentieren

Schreiben Sie "Creative"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare