Frühjahrsputz bei Brandfisher

Fruhjahrsputz 2

Eintrag von Maria am 22 January 2010 | 0 Kommentare

Tags: ,

Die Brandfisher Crew hat den ollen Staub vom letzten Jahr aus dem Haus gefegt und lässt nun das Findorffer Büro-Loft in neuem Glanz erstrahlen!

Warum wir das machen?

Zum Einen wollen auch wir unsere kreativen Köpfe wieder frei bekommen, um noch effektiver arbeiten zu können….und zum Anderen sollen sich unsere Kunden auch weiterhin bei uns in Bremen wohlfühlen!

So hat sich die “nackische” weiße Wand in eine apfelgrüne Frische verwandelt, die Arbeitsplätze sind umgezogen und wurden optimiert und das Team wurde um 2 fleißige Bienchen erweitert: unsere Praktikantinnen Helena und Maria, die frischen Wind und ganz viele neue Ideen im Gepäck haben! Erwähnte ich schon die Oberlichter die den Raum erhellen? Wundervolles Licht sag ich nur…

Wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! Und hier haste gleich 10 davon ;-)

Fruhjahrsputz 1



Fruhjahrsputz 3

Fruhjahrsputz 4

Fruhjahrsputz 5



Fruhjahrsputz 7



Fruhjahrsputz 9

Fruhjahrsputz 10

Kommentieren

Schreiben Sie "Beratung"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare