CREATIVITY – Oder besser: der Edding-Penis

Eintrag von Norman Breitling am 12 February 2010 | 0 Kommentare

Tags: ,

Ich bekomme den ganzen Tag lustige Emails von allen möglichen Leuten – dafür erstmal ein großes Merci. Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle dem Herrn Wachsmuth aussprechen. Er versorgt mich “fast” täglich mit hochqualitativen Brüllern und versüßt uns allen in der Agentur oft den Tag.

Heute bekam ich mal wieder ein Filmchen geschickt, dass ich unbedingt einmal posten muss. Es ist nicht nur wahnsinnig witzig, sondern kommuniziert auch noch ein Botschaft die man weiterverbreiten sollte. Ich verrate jetzt nicht mehr. Schaut selber:

 

 

Und wenns Euch gefällt, dann verlinkt es, verbreitet es und teilt es auf Facebook. Have fun…but saver

Kommentieren

Schreiben Sie "Werbeagentur"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare