Das Pflegezentrum Grasberg wurde im November 1993 von Astrid Genslein gründete und der Pflegedienst trug anfänglich den Namen „häusliche Krankenpflege Grasberg / Lilienthal“. Die Hauptgründe zur Gründung eines Pflegedienstes lagen darin, dass Frau Genslein pflegebedürftigen Menschen mehr Zeit für die Pflege, eingehend auf die einzelnen Bedürfnisse eines jeden Menschen, ermöglichen wollte. Viele Menschen müssen in stationäre Einrichtungen ziehen, obwohl es vielleicht gar nicht notwendig ist.

Der ambulante Pflegedienst holte sich einen Experten ins Boot!

Damit das Unternehmen weiter wachsen kann und um strategisch gut aufgestellt zu sein, kam das Team Brandfisher ins Spiel. Wir haben uns in vielen Stunden mit dem Pflegedienst zusammengesetzt. Wir haben Workshops veranstaltet und den Markt durchleuchtet. Wir haben mit Mitarbeitern gesprochen und uns das bestehende Marketing angeschaut. Auf Basis unserer gemeinsamen Arbeit haben wir eine Marketingstrategie entwickelt und und ein Kommunikationskonzept entwickelt. Es ist ein Film, eine Webseite und eine Broschüre entstanden. Der Pflegedienst konnte neue Mitarbeiter einstellen und innerhalb des bestehenden Team neue Strukturen einführen. Die Beratung der Agentur hat dazu geführt, dass neue Arbeitszeitmodelle eingeführt und erfolgreich umgesetzt werden können. Die Belastung der Mitarbeiter konnte gesenkt und autonomes Arbeiten implementiert werden. Wir haben mit Broschüren und einem Animationsfilm Handlungshilfen produziert die den ambulanten Pflegedienst nachhaltig dabei unterstützen, Personal zu bieten und neue Mitarbeiter in der Pflege zu finden. Die neue Webseite des Ambulanten Pflegedienstes ansehen. >>

Wenn Sie dazu Fragen haben, sprechen Sie gerne Herrn Norman Breitling unter Telefon 0421-1725292 oder Ute Jacobsen unter Email u.jacobsen@brandfisher.de an.

Guter Flyer Ambulanter Pflegedienst Pflege Niedersachsen

Flyer Ambulanter Pflegedienst Pflege Staerkung Niedersachsen

Flyer Ambulanter Pflegedienst Pflege Niedersachsen

Werbung Ambulanter Pflegedienst

Neue Webseite Ambulanter Pflegedienst Lilienthal

Internetseite Ambulanter Pflegedienst Lilienthal