Siegertypen gesucht!

BILD 20 09 2010

Eintrag von Norman am 20 September 2010 | 0 Kommentare

Tags: , ,

BILD Bremen berichtet: Manche Menschen sind ihrer Zeit voraus – schon in der Ausbildung. Daher suchte die Handelskammer Bremen, die Industrie- und Handelskammer Bremerhaven und die Handwerkskammer Bremen Auszubildende, die in ihren Ausbildungsbetrieben Außergewöhnliches leisten. Robert Steiman, Azubi im Hause Brandfisher ist einer dieser 150 Bewerber gewesen und gehört nun zu den 10 Finalisten. Am kommenden Mittwoch findet in der Handelskammer Bremen die Präsentation vor der 11-köpfigen Jury statt. Der Sieger wird dann am 01. November 2010 bei einer Festveranstaltung im Fischereihafen geehrt.

Wir freuen uns als Agentur, dass Herr Steiman es unter die Besten 10 geschafft hat und hoffen gespannt auf das Ergebnis der Jury. Das Team drückt Robert die Daumen!!

Kommentieren

Schreiben Sie "Beratung"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare