Fotoshooting für unseren Kunden Diesel Technic AG / Tag 1

Diesel Technic Fotoshooting 9

Eintrag von Norman am 4 June 2010 | 0 Kommentare

Tags: , ,

Was für ein aufregender Tag. Wochenlange Vorbereitungen haben sich heute bezahlt gemacht. Für unseren Kunden, die Firma Diesel Technic AG aus Kirchdorf haben wir heute den ersten Tag des Fotoshootings hinter uns gebracht. Geshootet werden die Motive für den neuen DT Kalender 2011. Seit über 4 Jahren betreuen wir das Unternehmen und vor 2 Jahren haben wir bereits ein Kalendershooting mit Diesel Technic gemacht. Nach 6 Monaten Planung stand nun die Fortsetzung an. Das Brandfisher Team ist stolz mit dieser großen Aufgabe wieder betraut worden zu sein.

Ich habe das Modell Laura gestern Abend vom Flughafen abgeholt und heute morgen um 7:40 Uhr ging´s los zu den Winkler Studios. (…die übrigens am Mittwoch den Bremer Gründerpreis 2010 gewonnen haben.) Nach einem ordentlichen Frühstück wurde dann erst einmal 2 Stunden geschminkt und gestylt was das Zeug hält. Iris und Nuroma wurden dieser Aufgabe zuteil. Um 10:30 Uhr hatte das Warten dann endlich ein Ende und Laura betrat im ersten Outfit den Setaufbau. Wow!! Das 10-köpfige Team war begeistert und ich erst recht!

Bis 14:00 Uhr waren wir dann erstmal alle fleissig…bis es dann hieß: “Mittagspause”. An dieser Stelle möchte ich meinem Freund Frank Kleine meinen herzlichen Dank aussprechen. Die Sushi Factory hat uns nämlich mit leckersten Maki´s, California Rolls & Co. versorgt. Nachdem wir nun gestärkt waren konnte es weitergehen…

Es entstand ein tolles Foto nach dem anderen, alle waren super drauf und die Zusammenarbeit einfach perfekt. Der Tag neigte sich dem Ende und die ersten Motive sind im Kasten. Ein schönes Gefühl nach einem anstrengenden Job und den Wochen der Planung. Hier schon mal ein paar Eindrücke, die ich mit einem iPhone festhalten konnte:

Ich danke dem ganzem Team und freue mich auf den morgigen 2ten Teil,

Norman Breitling

Kommentieren

Schreiben Sie "Creative"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare