Dürfen wir vorstellen?

Auszubildender Robert Steiman

Eintrag von Norman Breitling am 12 July 2009 | 0 Kommentare

Tags: , ,

Name: Robert Steiman

Herkunft: Ostfriesland (Jepp. Genau der selbe Ort aus dem auch Andreas Koch, bereits bei Brandfisher ausgelernt, stammt)

Alter: 23 Jahre (glaube ich)

Größe: 178 cm (mindestens)

Robert Steiman ist neuer Azubi bei Brandfisher und löst somit Andreas Koch, der ab sofort in der Hamburger Niederlassung arbeiten wird, ab. Digital & Printmedien wird sein Arbeitsbereich, trotz der Affinität zu Web 2.0 Applikationen und Flash. Wir möchten uns auf diesem Weg gleich beim Arbeitsamt bedanken, dass uns NICHT unterstützt. Ich durfte freundlicherweise erfahren, dass nur “neu geschaffene Ausbildungsplätze” gefördert werden. Danke auch dafür, dass wir vor 3 Jahren von Euch falsch beraten wurden und der damals geschaffene “neue Ausbildungsplatz” nicht mit 4000 Euro gefördert worden ist. An alle Kollegen: Schafft Ihr Euch einen neuen Azubi an, dann nehmt das Arbeitsamt mit ins Boot und holt Euch die Förderung!

Ich wünsche Herrn Steiman eine tolle Zeit in der Werbeagentur Brandfisher und heisse Ihn hiermit “Herzlich Willkommen!”

Norman

Kommentieren

Schreiben Sie "Bremen"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare