Von Schrader Imagebroschüre

Aufgabenbeschreibung: Von Schrader Maschinen- und Stahlbau GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, welches seit 2010 im Bremer Umland ansässig ist. Die Firma hat sich auf Stahlbau spezialisiert, außerdem bietet die Firma in den Bereichen Holz- und Kunstoffmaterialien zusätzliche Dienstleistungen an. Auch hier gab es Bedarf einer Imagebroschüre, welche die Leistungen und Kompetenzen des Unternehmens darstellt.

Umsetzung: Unser Illustrator fertigte z.B. das Firmenlogo an und war nicht unmaßgeblich an der Gestaltung des Katalogs beteiligt. In der Broschüre wird auf mehreren Seiten die verschiedenen Fertigungsverfahren des Unternehmens sowie der Produktionsprozess von der Planung bzw. ersten Idee bis zum fertigen Endprodukt präsentiert.

Design des Firmenlogos durch unseren Illustrator

Gestaltung der Broschüre

Von Schrader Mockup neu

Von Schrader Imagebroschüre