Rohreinigung und Sanitärbetrieb mit Tradition

...und wir hatten sooo viel Spaß mit diesem Unternehmen

Als wir mit Hagen das erste mal zusammengesessen haben, wussten wir sofort, dass wird ein toller Auftrag. Wir hatten die Aufgabe das Corporate Design zu überarbeiten und wir durften in diesem Zuge alles anfassen. Angefangen mit der plakativen Ente, die auf all seinen Marketingunterlagen zu sehen war, wurde von uns alles einmal auf links gedreht. Wir haben das Logo erneuert, die Autos komplett neu gestaltet, den Mitarbeitern neue Visitenkarten verpasst und Flyer entwickelt. Als letztes kam dann noch ein wenig Merchandising dazu. Alle Kunden von Hagen Drzysga werden mit einem eigens gestalteten WC-Reiniger beglückt. Die Webseite wurde komplett neu gestaltet und programmiert und im Rahmen des Relaunch entstanden direkt noch ein paar neue Fotos vom Team und Firmengelände.  

  • Corporate Design Relaunch
  • neue Druckunterlagen
  • eine pfiffige Idee für Kundengeschenke
  • hübsche auffällige Autos für Bremens Strassen
  • eine tolle Webseite (natürlich responsive)
  • usw.
Ente Freisteller Webseite

Logo, Corporate Design und Druckunterlagen

Hagen Drzysga Rohrreinigung Kanalsanierung Bremen

Teamfoto

Hagen Drzysga

Flyer Beispiel Hagen Drzysga